Mein Corona-Home-Zumbakurs für daheim

Damit es trotz Corona weitergeht…

Der Corona-bedingte “Lock-down” im März 2020 mit all seinen strengen Ausgangsbeschränkungen hat auch den Breitensport schwer getroffen.

Von heute auf morgen hieß es auch für uns im Sport:  alle Kurse abgesagt, nichts darf mehr stattfinden!!! Nach dem ersten Schock entschloss ich mich, direkt in die Offensive zu gehen und meinen aktuellen Zumbakurs, einige Songs und Choreos aus dem Herbstkurs 2019 sowie etliche neue Songs für meine etwa 45 Kursteilnehmer in Maria Thalheim und Schröding aufzunehmen.

So konnte jeder seinen Alltag im “Home-Office” mit einer Stunde “ZUMBA-Fitness” aufpeppen, gleichzeitig die Choreos und Songs intensiv üben und dabei fit und in Form bleiben.

Ihr findet mich bei YouTube unter “Marion Faltermaier Zumba”.

Seit dem 15.06.2020 dürfen wir nun endlich wieder als Gruppe live und in persönlicher Präsenz zusammen tanzen.

Wer aber zu Hause noch Lust auf eine extra Zumbastunde hat, dem steht der Kurs auch weiterhin auf YouTube zur Verfügung. Viel Spaß dabei!
Youtube-Kanal
Menü